Lastminute | Kurs

Andere Region
Cassis Frankreich
05.10.2019 bis 12.10.2019
Kletterferien am Meer mit Fachkompetenter Betreuung.
Melden Sie sich an und nehmen Sie Ihren Kletterpartner mit.
Es wartet auf Sie eine wunderschöne Unterkunft mit Doppelzimmern im sonnigen Süden so wie es sein soll in den Ferien.

Und noch was, Sie müssen sich keine Sorgen machen ob Sie beim Klettern auf Ihre Kosten kommen, es wird passen und Sie sind nach diesen Ferien zufrieden wieder an Ihrem Arbeitsplatz und überlegen sich wie es weitergehen soll.
Wir reisen mit unserem eignen Bus und dann wird geklettert, gebadet, ausgeruht, gefachsimpelt, Buch gelesen, Klettertechnik im Schwierigkeitsgrad geübt, über die Slackline gestolpert, trainiert für den Hochsommer und wieder geklettert, im Meer gebadet, am Strand ausgeruht und zwischen durch wird der wolkenlos.ch Apéro genossen und die Videoanalyse studiert.

Das Nachtessen aus der wolkenlos.ch Küche werden Sie nach den Ferien vermissen.

Das Frühstücksbüffet wirft Sie aus den Finken und der Kaffee wird serviert.