Menu öffnen Profil öffnen

Ortovox Dry 22l

Camping / Rucksäcke

Neuwertig
CHF 75
Versand oder Abholung: CH - Zürich (Zurich)
ROBUSTER UND WETTERFESTER KLETTERER
Auch wenn der Regen an den Nerven zerrt, der Trad 22 Dry von Ortovox bleibt standhaft! Der strapazierfähige, multifunktionale und gut ausgestattete Kletterrucksack überzeugt mit wasser- und abriebfestem Nylongewebe, das zusammen mit seiner haltbaren TPU-Beschichtung ein echtes Bollwerk bildet. Mit seiner schlanken, langgezogenen Form bleibt er beim Klettern eng am Körper und kann so gepackt werden, dass der Gewichtsschwerpunkt in der richtigen Position ist. Die Konstruktion des Trad 22 Dry ist sehr kompakt gehalten, sodass er sich nicht verhakt und verheddert. Dennoch kann die Kletter- und Bergsportausrüstung dank zahlreicher Fixiermöglichkeiten problemlos untergebracht werden.

AUFS KLETTERN ABGESTIMMTE AUSSTATTUNG
Sein leicht bedienbarer Rolltop-Verschluss mit grosser Öffnung ermöglicht schnellen Zugang zum Gepäck, das dank der hellen Innenraumfarbe gut sichtbar und unterscheidbar ist. Es gibt ein separates Kartenfach und Kleinigkeiten wie Schlüssel und Portemonnaie sind im Wertsachenfach sicher untergebracht. Sollte es einmal zum Notfall kommen, ist die im Rucksack enthaltene Emergency Card von Ortovox sofort griffbereit. Ganz klar, der Trad 22 Dry ist für jede Klettertour und jedes Wetter gewappnet!

Das Wichtigste im Überblick

Robust, langlebig und kompakt
Perfekt durchdachte Konstruktion und Ausstattung
Leichtgängiges und unkompliziertes Handling

3mal gebraucht.
170
07.06.2024