Petzl11.04.2022

Petzl - RocTrip - Manikia, Griechenland 12. bis 15. Mai 2022

Von überall auf der Welt den Petzl RocTrip miterleben! Manikia, Griechenland, vom 12. bis 15. Mai 2022. Der Petzl RocTrip ist zurück! Dieses Jahr können Sie das Event auf unserer Online-Plattform miterleben. Exklusive Informationen zum Klettern, technische Tipps, motivierte Petzl-Athleten und noch viel mehr! Eine weitere Neuheit beim Petzl RocTrip ist das Creative Onsight Projekt.

CLIMBING Cécric Lachat belaying Dave Graham at the north face sector, Manikia, Greece © 2021-PETZL DISTRIBUTION-Marc Daviet

Acht Jahre und eine Pandemie später ist der Petzl RocTrip wieder da und wird ganz neu aufgelegt: Dieses Mal ist das Event etwas anders: man kann es auch aus der Ferne miterleben. Von überall auf der Welt können die Kletterer online daran teilnehmen! Sei es mit Freunden in ihrer Kletterhalle vor Ort oder in ihren Heimklettergebieten, sie können ab sofort einfach über die Petzl RocTrip Plattform teilnehmen!

Wir verpflichten uns, ein Event zu organisieren, das ökologisch und sozial verantwortlich ist. Das bedeutet, dass wir wenn möglich Auslandsreisen begrenzen und unser Bestes tun, um der lokalen Community Vorrang zu geben. Wir möchten jedoch, dass jeder die Möglichkeit hat, am Petzl RocTrip teilzunehmen. Über die Plattform können alle am Event teilnehmen.

Das Creative Onsight Projekt ist eine weitere große Neuheit beim Petzl RocTrip: Fotografen und Kameraleute zeigen die Kletterer, aber auch die Region und ihre Vorzüge, mit dem Ziel, Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Gehen Sie auf die Plattform zum Event, um brandneue Beiträge zu entdecken und für Ihr Lieblingsteam zu voten!

Warum ein Konto anlegen?

• um auf die exklusiven Informationen zum Petzl RocTrip zuzugreifen,
  • um die täglichen Berichte über die Aktivitäten vor Ort zu lesen,
  • um sein Können mit technischen Videos von Athleten des Petzl-Teams zu verbessern,
  • um bereits vorab zu sehen, was Creative Onsight zu bieten hat
  • um das Dorf Manikia mit unserem virtuellen Fotoautomaten zu erkunden oder an der Petzl-Party teilzunehmen!

Dann schließen Sie sich jetzt der Petzl RocTrip Community auf Petzl-roctrip.com an.