OutdoorNews | Eintrag

SCOTT

SCOTT S1 CARBON PRO BOOT

Technologien ändern sich in der Skibranche ständig und entwickeln sich laufend weiter. Was immer gleich bleibt, ist die Erwartung des Skifahrers nach hoher Qualität. Der moderne Skifahrer wünscht sich von seinem Schuh, dass er ihm nahtlose Bewegungsfreiheit und Komfort bietet, egal, ob er zu Fuß im Ressort unterwegs ist oder mit Steigeisen auf seine Lieblingskamm klettert. Der Wunsch, auf einem Paar Skier nach der Freiheit zu suchen, und die Gewissheit, oben am Gipfel des Abenteuers die Präzision, Souveränität und Leistung an den Füßen zu haben, um die Linie abzufahren, auf die man sich den ganzen Tag lang gefreut hat.

MIT DER ZIELSETZUNG, EINEN SKISCHUH ZU ENTWICKELN, DER DIE ANSPRÜCHE DES MODERNEN SKILÄUFERS ERFÜLLT, WURDE DER S1 CARBON PRO SCHUH GEBOREN. ER KOMMT MIT DEN GLEICHEN EIGENSCHAFTEN WIE SEIN KLEINER BRUDER, DER S1 CARBON, BESITZT ABER EINEN INNENSCHUH AUS S1 PRO-LEDER FÜR EINZIGARTIGE MEMORY-FOAMPERFORMANCE.

ERFAHRE MEHR UNTER

20.02.2017 um 15:49
2225 mal angezeigt