OutdoorNews | Eintrag

MILLET

1. Millet Rise Up Summer Academy Millet lud Konsumenten nach Grindelwald ein

Vom 26.-27. August 2017 fand die „1. Millet Rise Up Summer Academy“ statt, mit Unterstützung von grindelwaldSPORTS – exklusiver Millet Partner seit Juli 2015. Sie bot 30 Endkonsumenten die Möglichkeit, den Spirit der Bergsportmarke Millet in unmittelbarer Nähe von Eiger, Mönch und Jungfrau zu erleben.

Das Programm rund um die Glecksteinhütte auf 2317 Höhenmetern bot den Teilnehmern bei zahlreichen Aktivitäten die Möglichkeit, die Millet-Produkte im Einsatz zu testen. Mit dem Millet Rise Up Spirit gab es auch einen erholsamen und gemütlichen Abend – immerhin galt es, am nächsten Morgen fit zu sein.

Ganz nach dem Millet-Motto „Rise Up Spirit“ – mit Vorstellungskraft und Tatendrang die härtesten Routen in den Alpen erschliessen – wurde den Teilnehmern an zweiten Tag, unter Führung der Bergführer von grindelwaldSPORTS und der Millet Athleten Eva Walker, Philipp Brugger (Trailrunner) und Reto Küenzi als Kletterlehrer interessante und herausfordernde Touren angeboten.

Workshops zum Thema Klettern, Bouldern, Trailrunning, Alpine Trek und dem Hightlight, einer Gletscherwanderung zur Rosenegg, rundeten das Programm ab. Mit Unterstützung der grindelwaldSPORTS-Bergführer und der Kletterprofis konnten alle Kletterfans und Bergsteiger ihren Horizont erweitern.

Gestärkt nach der Mittagsmahlzeit mit leckeren Getränken vom Partner Focus Water konnten die Teilnehmer am Nachmittag den Heimweg antreten. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Millet Rise Up Acadamy.

Mehr Informationen unter:
www.millet-mountain.de/
28.08.2017 um 07:08
1384 mal angezeigt