OutdoorNews | Eintrag

Ruedi Bergsport

extrem - Premium Performance Skis - Handmade in Åre – Sweden

Sie waren schon hartnäckig, die Skibauer der schwedischen Marke extrem. Aber schlussendlich nahmen wir ihre Einladung an, nach Åre zu fliegen und dort 3 Tage lang ihre Ski zu testen. Dabei suchten wir selbst Materialien aus, spielten mit Geometrie und Rocker und probierten denselben Ski mit unterschiedlichen Montagepunkten der Bindung aus.
Es war verblüffend, wieviel es noch zu lernen gab und welche Erkenntnisse wir mit nach Hause brachten.
Auf jeden Fall freuen wir uns, diese handgemachten Skis, die sich in Design und Qualität deutlich von der Masse abheben, in die Schweiz zu importieren.

Ab sofort ist extrem bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich:
Cloud9 Winterthur
Julen Sport Zermatt
No.1 Verbier
Cristallina Sport Engelberg
Ruedi Bergsport Zürich

24.10.2017 um 11:06
710 mal angezeigt