OutdoorNews | Eintrag

MILLET

Verlosung von Teilnehmerplätzen im Millet Base Camp Grindelwald

Liebst Du Berge?
Bist Du bereit, auf 3000 Metern im «Fenster der Eiger-Nordwand» zu übernachten und am nächsten Tag auf dem Gletscher schöne alpine Momente mit den Bergführern von grindelwaldSPORTS zu erleben? Dann bist Du vielleicht die richtige Person für das Millet Base Camp! Ob als gemütlicher oder als erfahrener Schneeschuh-Läufer ab 18 Jahren – die Touren oder die Spaltenrettungs-Schulung sind für alle Stärkeklassen geeignet.

Das Motto von Millet lautet «Rise Up» – wir möchten die persönlichen «Rise Up»-Ziele aller bergbegeisterter Freunde von Millet möglich machen. Beim Base Camp gibt es die einzigartige Möglichkeit, Tipps und Tricks von unseren Alpin-Profis zu lernen, und damit die eigenen Ziele leichter und sicherer zu erreichen!

Jetzt haben alle Millet-Freunde wieder die Möglichkeit, den Spuren Eric Escoffiers zu folgen, dem Millet für seine Trilogie 1987 die erfolgreiche «Trilogy Limited Series» widmete. Wir sind schon über 30 Jahre mit der Trilogy unterwegs!

Doch bevor es auf Schneeschuhtour zur Mönchsjochhütte, zur Berglihütte, zum Mönchsjoch mit Blick ins Eismeer oder wahlweise zum Training «Spaltenrettung» geht, gilt es, sich mit einem persönlichen Sportbild zu bewerben, und uns kurz
zu erzählen, was «Rise Up» für Dich bedeuten könnte.

BEWERBUNG BIS 31.5.2018 ÜBER BASECAMP@MILLETMOUNTAINGROUP.COM

Programm
10. Juni 2018 | 14.00 Uhr – Ankunft in Grindelwald, anschliessend Fahrt mit der Jungfraubahn zum Treffpunkt, wo ein spannendes Program auf Dich wartet.
11. Juni 2018 alpines Millet Programm mit Grindelwaldsports-Bergführern | 17.30 Uhr - Abreise

WEITERE INFOS FOLGEN FÜR DIE GEWINNER NACH GEWINNSPIELSCHLUSS

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Teilnahmeberechtigt sind alle Bergfreunde ab 18 Jahren.
Auszahlung oder Umtausch der Gewinne sind nicht gegeben.
Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, den Gewinn zu bestätigen, sonst wird ein neuer Gewinner gewählt.
Die Teilnehmer sind mit Nutzung und Veröffentlichung sämtlicher Fotos, Videos und Filme, die in Bezug auf den Wettbewerb gemacht werden, einverstanden.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

07.05.2018 um 16:03