OutdoorNews | Eintrag

Bächli Bergsport

This is Peak Performance

„Seit unseren Anfängen vor 30 Jahren haben wir unsere Kollektionen stetig um weitere Bereiche erweitert. Golf, Ski, Workout, Running, und eine Urban-Kollektion, die stark mit unserer traditionellen Herkunft Ski verbunden ist.

Was könnte also unser nächster Schritt sein?

Wir mussten nicht lange nach einer Antwort suchen – sie lag direkt vor uns - hier bei Peak Performance. Unser Leben ist schneller geworden und wir sind ständig auf der Suche nach intelligenten Lösungen. Für uns bedeutet aktiv sein mehr als nur Sport zu treiben, einem Hobby nachzugehen oder seine Freizeit zu gestalten. Heute betrifft es jeden Aspekt unseres Lebens, die Art und Weise, wie wir zur Arbeit gehen, wie wir verreisen oder relaxen – egal ob alleine oder gemeinsam mit Freunden. Ob Profi-Skifahrer, Golfer, Läufer, Kreativer oder Abenteurer – es geht um unseren täglichen Lifestyle.

Aus diesem Grund haben wir die Bedürfnisse in unserem modernen Leben neu durchdacht. Basierend auf unserem technischen Know-how verschmilzt unser Qualitätsanspruch nun nahtlos mit modernem Design. Entstanden ist Bekleidung für das alltägliche Leben in urbanem Surrounding. Selbstverständlich bleiben wir unseren Wurzeln als Designer für hochfunktionelle Skiwear treu und arbeiten weiterhin leidenschaftlich gemeinsam mit Profi-Skifahrern daran, nur das Beste in diesem Bereich zu entwickeln.

Denn am Ende geht es immer um das Gefühl von Freiheit und die Gewissheit, stets das Beste aus allem machen zu können und auf alles vorbereitet zu sein.

Von der Skipiste auf die Straße, vom Bike in die Bar oder vom Office ins Workout – this is Peak Performance!“

10.08.2018 um 10:42