OutdoorNews | Eintrag

ORTOVOX Sportartikel GmbH

VORSORGLICHER RÜCKRUF LVS-GERÄT ORTOVOX 3+ MIT SOFTWARE VERSION 2.1

++ REMINDER ++
VORSORGLICHER RÜCKRUF LVS-GERÄT 3+ mit Softwareversion 2.1

Einzelne Rückmeldungen unserer SAFETY ACADEMY PARTNER haben ergeben, dass es beim LVS-Gerät 3+ mit der Software Version 2.1 in sehr seltenen Situationen zu einer vorübergehenden Störung der Sendefunktion kommen kann. Grund für die Störung ist ein Softwarefehler.

Es sind keinerlei Unfälle, die durch den Softwarefehler entstanden sein könnten, bekannt. Doch um jegliches Risiko für unsere Kunden auszuschließen, rufen wir vorsorglich das 3+ mit der Software Version 2.1 zurück. Die vom Rückruf betroffenen Geräte dürfen ohne das erforderliche Software-Update nicht mehr eingesetzt werden.

BETROFFENE GERÄTE
Der vorsorgliche Rückruf betrifft ausschließlich LVS-Geräte des Modells ORTOVOX 3+ mit der Software Version 2.1. – unabhängig von ihrer Gehäusefarbe.
3+ Geräte mit den Software Versionen: 1.0, 1.1, 2.0, 2.2 sowie alle anderen ORTOVOX LVS-Geräte (S1+, S1, ZOOM) sind nicht betroffen.

Wie du die Software Version deines 3+ ermittelst, sowie alle Informationen zur kostenfreien Einsendung deines Geräts findest du auf unserer Webseite: www.ortovox.com/recall-3plus

Mehr Informationen unter:
www.ortovox.com/recall-3plus