OutdoorNews | Eintrag

SCOTT

SHE'S OUT THERE

Was machen die Frauen? Wir haben unsere Athletinnen aus verschiedenen Sportarten begleitet, um die verschiedenen Charaktere zu zeigen, die uns täglich inspirieren, wie sie rausgehen und ohne Umwege ihre Ziele verfolgen.

Der Grundsatz NO SHORTCUTS – also immer alles zu geben, ohne Abkürzungen zu nehmen – kann auf alles Mögliche angewendet werden. Zum Beispiel darauf, sich Zeit für seine Freunde zu nehmen und gemeinsam mit ihnen das Mountainbiken zu genießen. Oder darauf, einen Ausgleich zum Alltag auf dem Straßenrad zu finden, für sich selbst oder innerhalb eines Teams. Es geht darum, seine Komfortzone zu verlassen und bis zum Berggipfel zu laufen. Es bedeutet, sich die Skier anzuschnallen und das zu tun, was man liebt – egal bei welchem Wetter. Und es bedeutet, authentisch zu bleiben und alles aus dem richtigen Grund zu tun. In dieser Serie geht es um dich und mich. Kurz: um Frauen wie uns, die ihren Alltag nach dem Grundsatz NO SHORTCUTS gestalten.

16.11.2018 um 14:53
303 mal angezeigt