OutdoorNews | Eintrag

DYNASTAR

ALIVE STEHT FÜR DAS NICHT GREIFBARE, DAS BESONDERE EXTRA, DAS UNSERE SKI VERMITTELN: IHRE LEBENDIGKEIT.

Seit 1963 bietet das unerschöpfliche, sich ständig verändernde Skigebiet im Tal von Chamonix eine unvergleichliche Geländevielfalt, wo die Produkte der Marke hervorragend getestet und bis zur Exzellenz weiterentwickelt werden können. Ob Piste, Freeride oder Touring, das anspruchsvolle und unglaublich vielseitige Gelände formt Tag für Tag unsere Vision des Skifahrens.

DYNASTAR steht für optimales Fahrverhalten und eine einzigartige Signatur im Schnee, die auf drei Eigenschaften beruht, deren Kombination unsere DYNASTAR-Ski so lebendig und einzigartig machen. Das ALIVE-Gefühl zeigt sich in einem Ski, der sich geschmeidig anfühlt und sich durch unglaubliche Leichtigkeit, Wendigkeit und Höchstleistungen auf jedem Gelände und in jeder Disziplin auszeichnet.

Für 2019 plant DYNASTAR eine breit angelegte Umfrage, mit dem Ziel die Meinung vieler Kunden einzuholen, ergänzt durch Praxis-Tests unter fortgeschrittenen bis erfahrenen Skifahrerinnen und Skifahrern.

„ WIR WOLLEN IHRE ERLEBNISSE UND MEINUNGEN ZU UNSEREN SKI IN DEN MITTELPUNKT UNSERER PROGRAMME RÜCKEN, UM UNSERE ENTWICKLUNG ZU STEUERN UND DER PHILOSOPHIE DER ALIVE-SKI GERECHT ZU WERDEN.

Der Event-Kalender der Marke sowie die Einzelheiten des Programms finden sich auf der Facebook-Seite von DYNASTAR.

Hier ein Vorgeschmack:
Dynastar PM ISPO 2019-20_nrab-14