OutdoorNews | Eintrag

Bergportal GmbH

Gipfelbuch.ch-Solidaritätsaktion: Unterstütze unsere Partner !

!!! AKTION BEENDET – Aber jetzt erst recht: Unsere Partner sind weiterhin dankbar für eure Unterstützung !!!

In der Corona-Krise sind wir alle im gleichen Boot. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir unsere treuen (Werbe-)Partner gerade auch in dieser schwierigen Phase nach Möglichkeit unterstützen.
Deshalb lancieren wir diese Solidaritätsaktion, bei welcher ihr als User Gutscheine oder sonstige Angebote dieser Partner kaufen könnt; ganz nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude".
Bereits jetzt könnt ihr also eure Zeit nach Corona planen. Es würde uns freuen, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu leisten und mit eurer Unterstützung unseren Partnern auch in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen.

Arc'teryx Zürich
Für jede Bestellung eines Gutscheins ab der Höhe von CHF 40.- während dem Lockdown bekommen Sie eine Arc’teryx Zürich Tasse von uns geschenkt.
Mit dem Kauf des Gutscheins unterstützend Sie uns als Fachhändler in der jetzigen anspruchsvollen Zeit.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns im Laden begrüssen zu dürfen.
Gutschein bestellen: +41 44 322 33 27 oder info@arcteryxzuerich.ch (Bitte vermerken: Aktion Gipfelbuch.ch)

Bächli Bergsport
Die kompetente Beratung steht für Bächli Bergsport weiterhin an oberster Stelle. Auch in diesen Zeiten, sind wir trotz geschlossener Filialen weiterhin per Telefon (+41 44 826 76 76) oder per Mail (baechli@baechli-bergsport.ch) erreichbar.
Auf unserem Webshop können Sie jederzeit unser gesamtes Sortiment einfach und direkt zu Ihnen nach Hause bestellen.
Für jede Bestellung eines Gutscheins erhalten Sie unter Angabe von "Gipfelbuch.ch-Solidaritätsaktion" (im Bemerkungsfeld erwähnen) eine dieser schönen Nachhaltigkeitsboxen von Icebreaker (solange Vorrat; max. eine Box pro Kunde).

BERGE PUR
Unser Office ist weiterhin von Dienstag bis Freitag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr besetzt. Wir stehen Ihnen telefonisch (+41 41 710 22 61) oder per E-Mail (info@bergepur.ch) zur Verfügung.
Spezialaktion für Gutscheine: Bei einer Bestellung während des Lockdowns erhalten Sie auf den gewünschten Betrag jeweils zusätzliche 10% Mehrwert!
Reparaturen oder andere Serviceleistungen, können gegen Voranmeldung bei uns in Auftrag gegeben werden.
Das BERGE PUR-Team freut sich auf Sie!
Gutschein bestellen: +41 41 710 22 61 oder per E-Mail info@bergepur.ch (Bitte vermerken: Aktion Gipfelbuch.ch)

BergFrau.ch
Raus in die Natur und ab in die Berge, das wünschen doch alle.
In Kleingruppen wandern wir schon demnächst - sobald erlaubt - los.
Entdecke die Schweiz mit BergFrau auf Tages- und Mehrtagestouren, einmal sogar mit Übernachten im Freien.
Bestelle einen Geschenkgutschein: 10% des Wertes spendet BergFrau der Glückskette. Der Gutschein ist drei Jahre gültig auch für Trekking im Ausland; wir bringen dir die Menschen und Kulturen näher. Bis bald +41 44 994 11 45 Claudia Schmid
Gutschein bestellen

bergpunkt
Wir beraten euch weiterhin Online oder per Telefon.
A) Schenke Vorfreude auf eine Bergtour mit einem Gutschein (hier bestellen) oder
B) Bestelle gratis unser neues Merkblatt "Technik und Taktik Hochtouren" (per Mail an info@bergpunkt.ch) und stimme dich damit auf den Bergsommer ein oder
C) Stöbere in unserem Sommerprogramm oder stelle eine Tour / Ausbildung nach Wunsch zusammen: Sommerprogramm ansehen und Wunschtour zusammenstellen

Berg + Tal
Hoch. Für Leben. Alle unsere Guides sind diplomierte Bergführer oder Wanderleiter. Für Sie bedeutet das ein wohl dosiertes Abenteuer bei maximaler Sicherheit. Beim Bergsteigen, Klettern oder Trekken, mit Skiern oder Schneeschuhen, auf Kursen oder geführten Touren, im Sommer oder Winter. Nutzen Sie 25 Jahre Erfahrung für ein grandioses Bergerlebnis. Beim Kauf eines Geschenkgutscheins erhalten Sie jetzt +10% des Werts.
Gutschein bestellen (Bitte vermerken: Aktion Gipfelbuch.ch)

Höhenfieber
Berge unter uns: Wir sorgen nach der Corona-Krise wieder für dein unvergessliches Erlebnis in den Bergen. Sei es bei einer Ausbildung, einer Bergtour oder an einem Kletterkurs. Ab sofort schenken wir Dir bei einem Gutscheinkauf plus 10% «Mehrwert».
Gutschein bestellen (Bitte vermerken: Aktion Gipfelbuch.ch)

Transa
Die Transa Geschenkkarte ist hier genau das Richtige und in allen Transa Filialen und dem Transa Onlineshop einzulösen. Während unsere stationären Filialen geschlossen sind, profitierst du von einer kostenlosen Lieferung. Zudem kannst du dich neu auch online per Telefon oder Live-Chat beraten lassen.
Gutschein bestellen

In eigener Sache
Dies ist eine spontane Aktion von Bergportal GmbH und aus logistischen Gründen konnten wir nicht vor Publikation sämtliche bisherigen Partner kontaktieren. Bist du ein bestehender (Werbe-)Partner von Gipfelbuch.ch und möchtest auch auf diese Liste, dann melde dich bei uns.

logos

08.05.2020 um 16:38