OutdoorNews | Eintrag

Osprey

Neue Rucksäcke von Osprey: Talon und Tempest♀ Pro

Der Talon und der Tempest Pro von Osprey – das Ergebnis jahrelanger Innovation – wurden für den Einsatz unter extremen Bedingungen konzipiert: Ihr PFC-freies Material aus ultramolekularem Polyethylen ist extrem strapazierfähig, und die im Spritzgussverfahren hergestellte Rückenplatte bietet maximale Stabilität und höchsten Tragkomfort. Die Rucksäcke sind ab Frühling 2021 in Bergsport-Fachgeschäften erhältlich.

Die neuen Pro-Modelle der legendären Talon- und Tempest-Serie wurden von erfahrenen Spezialisten entwickelt und von Eliteathleten getestet. Darunter auch dem grossartigen nepalesischen Höhenbergsteiger Nirmal Purja, der den Talon Pro dieses Jahr bei der ersten erfolgreichen Winterbesteigung des K2 unter extremen Verhältnissen auf die Probe stellte.
 
Der Talon Pro und der speziell für Frauen designte Tempest Pro sind dank ihrem NanoFly®-Material von Osprey besonders strapazierfähig und leicht. Kleine, wertvolle Verbesserungen haben ihre Stabilität noch erhöht und machen diese Rucksäcke zur ersten Wahl sowohl für – auch technisch – anspruchsvolle Tagestouren als auch für Einsätze, bei denen man schnell sein muss und deshalb auf superleichtes Material angewiesen ist!
 
Der Talon Pro ist in den Grössen 30 und 20 Liter erhältlich, sein Pendant für die Frau Tempest Pro in den Grössen 28 und 18 Liter.







HAUPTMERKMALE

  • Wasserdichte Aquaguard-Reissverschlüsse von YKK

  • Zwei Flaschenhalter aus elastischem Mesh

  • Zwei Hüftgurtfächer mit Reissverschluss

  • Stow-on-the-Go™ Befestigung für Trekkingstöcke

  • Externes Trinkblasenfach

  • Reflektierende Grafiken






GRÖSSEN UND GEWICHT

Talon Pro 30 – 1.09 kg (S/M) - 1.21 kg (L/XL

Talon Pro 20 – 0.91 kg (S/M) - 1.03 kg (L/XL)

Tempest Pro 28 – 1.02 kg (WXS/S) - 1.14 kg (WM/L)

Tempest Pro 18 – 0.87 kg (WXS/S) - 0.99 kg (WM/L)



Bezugsquelle: www.newrocksport.ch


Mehr Informationen unter:
www.newrocksport.ch
31.03.2021 um 18:19
991 mal angezeigt