OutdoorNews | Eintrag

Fischer Sports GmbH

TRANSALP PRO - WENN DIE ABFAHRT DAS ZIEL IST

Wenn Vollblut-SkifahrerInnen auf Skitour gehen, haben sie meist zwei Dinge im Sinn: einen möglichst mühelosen Aufstieg und eine rauschende Abfahrt. Genau dafür hat Fischer die neuen Transalp-Tourenskischuhe entwickelt. Dabei wird auf noch nie dagewesene Weise das Beste aus zwei Welten vereint: die hohe Stabilität und Downhill-Power von Alpinskischuhen und das geringe Gewicht und die Beweglichkeit von Tourenskischuhen.

Transalp PRO U18021
Der Transalp Pro steht an der Spitze der neuen Schuh-Serie. Mit seinem Pebax® Rnew® Material bringt er gerade mal 1280 g auf die Waage und ist dennoch stabil und leistungsstark wie kein anderer Skischuh dieser Kategorie vor ihm. Anspruchsvolle Runs in jedem Gelände meistert er mit kompromissloser Kraftübertragung. Mit nahezu uneingeschränkter Bewegungsfreiheit und einfachstem, einhändigen Handling bewältigt er auch lange Aufstiege effizient und kraftsparend. Für die perfekte Passform sorgen der kompakte 3D Innenschuh und das Power Buckle System.

Abfahrts- und Aufstiegsperformance müssen kein Widerspruch sein – die Transalp-Serie von Fischer beweist das mit spielerischer Leichtigkeit. Willkommen in der neuen Dimension des Skitourengehens.

Weitere Informationen: Transalp Pro











Mehr Informationen unter:
www.fischersports.com/ch_de/transalp-pro
29.10.2021 um 09:29
919 mal angezeigt