OutdoorNews | Eintrag

Bächli Bergsport

Gipfel-Adventskalender von Bächli Bergsport

Was wäre der Bergsport ohne die Berge selbst? Schliesslich sind es die Gipfel, welche die schönsten Geschichten schreiben. Daher rücken eben diese im Adventskalender von Bächli Bergsport im Scheinwerferlicht.

Mal bekannt, mal weniger. Mal aus den Schweizer Alpen, mal aus fernen Ländern: Hinter jedem Türchen versteckt sich ein neuer Gipfel - ganz im Sinne des Leitbildes von Bächli Bergsport «wir leben die Berge und lieben die Berge». Dazu gibt es täglich Wissenswertes und interessante Fakten sowie eine passende Tour, damit die vorgestellten Berge selbst erlebt werden können.

Ein Adventskalender wäre zudem nicht komplett, wenn es keine Preise zu gewinnen gäbe. Lasst euch überraschen.
Viel Spass beim Türchen-Öffnen und Eintauchen in die Welt der Berge.
Den Bächli Adventskalender findest du hier.

Mehr Informationen unter:
www.baechli-bergsport.ch/adventskalender
01.12.2021 um 08:55
891 mal angezeigt