Fundbüro | Eintrag

Siura

Suche Express-Set aus Route „Herta H...

Suche Express-Set aus Route „Herta Huatsche“, MSL bei Partnun
verloren
CH - Graubünden
„Herta Huatsche“, MSL bei Partnun (Graustein, Rätikon, Prättigau)

Salü zäme,

ich bin auf der Suche nach Kletterern, die die Route namens „Herta Huatsche“ Anfang Juni 2018 von einem Express-Set in der 4. Seillänge befreit haben. Ich hatte dort einen schweren Unfall und es wäre für mich von Interesse ob mein Equipment funktionstüchtig war. Deshalb frage ich um Personen, die ein Express-Set, verlängerbar, von Mammut (organge, grau) dort vorgefunden und mitgenommen haben. Die Route war zu diesem Zeitpunkt auch mit einem defekten Bohrhaken versehen. Und es schmerzt mich sehr, dass besagte Kletterer mein Express-Set mitgenommen haben, sich nicht im Restaurant „Sulzfluh“ erkundigt haben und noch schlimmer, dass diese es nicht für notwendig erfunden haben, den Bohrhaken ausbessern zu lassen bzw. eine Notiz zu hinterlassen. Das ist sehr schade. Dennoch bitte ich diese Personen sich bei mir zu melden oder mir das Express-Set für weitere Untersuchungen zurück zu schicken. Das wäre auch für die Weiterbenutzung wichtig. Ich bedanke mich sehr für die Rücksichtnahme und hoffe auf eine Antwort. Das wäre wirklich wichtig für mich.

Herzliche Grüsse, Sandra.
Kontakt: sandra_bruckmaier@yahoo.de
09.09.2018 um 14:38
80 mal angezeigt