Jobs | Eintrag

mountaindreams

Elektronikingenieur / Entwickler HW/...

Elektronikingenieur / Entwickler HW/SW (m/f)
Dataliink AG
Sept/Okt 2018
Wir, Datalink AG, sind ein dynamisches, kleines Unternehmen in Dübendorf, Stettbach. Seit 1980 entwickeln und produzieren wir elektronische Baugruppen für die Industrie.
Unsere Stärken liegen in den Bereichen Engineering und Produktion von Steuerungen,
Automatisierung, Laborgeräte, sowie allgemeiner Industrieelektronik.
Wir suchen einen innovativen Mitarbeiter (m/f) für Engineeringarbeiten von hochwertiger
Industrie Elektronik als
Elektronikingenieur / Entwickler HW/SW (m/f)
Hauptaufgaben:
 entwickeln von Schaltschranksysteme nach Normen
 überführen der Entwicklungen in die eigene Produktion
 Support bei der Herstellung von Prototypen
Ihr Profil:
Sie verfügen über einen mehrjährigen beruflichen- Background mit Studium FH/HF und Erfahrungen im Bereich der Elektronikentwicklung. Im Kleinbetrieb sind Sie als Allrounder sehr gefragt und es wird Ihnen garantiert nie langweilig. Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse sind wichtig um Schemas und Datenblätter lesen zu können. Sie bewegen sich als Computeranwender tagtäglich in der Microsoft Windowswelt mit Excel, Word und Visio. Flexibilität, unternehmerisches Denken und ein vernetztes Denken und Handeln, Terminplanung, Belastbarkeit sowie eine offene,
teamorientierte und kommunikative Wesensart passt ideal zu uns.
Ihr Nutzen:
Umfangreiches und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Selbstständigkeit und
entsprechender Verantwortung. Sie werden durch uns sorgfältig in Ihren neuen Arbeitsbereich
eingeschult
Dübendorf nähe Bhf. Stettbach