Jobs | Eintrag

CPM Switzerland

Verkaufsberater für den 03.01.2019 ...

Verkaufsberater für den 03.01.2019 und 04.01.2019 in Adelboden
CPM Switzerland
03.01.2019

Du bist auf der Suche nach einem atypischen Nebenjob, mit dem du ein Produkt hervorheben kannst ?

Dann bist du genau die richtige Person für uns.



Du hast die Möglichkeit, eine repräsentative Sonnenschutzmarke gegen aussen zu vertreten.

Nach einer Schulung wirst du bereit sein, am Donnerstag dem 03.01.2019 und am Freitag dem 04.01.2019 (8h/d) zu arbeiten.



Wir bieten dir



Die Chance, bei einer spannenden Verkaufspromotion dabei zu sein und eine weltberühmte Marke zu vertreten.

Einen attraktiven Stundenlohn von CHF 28.- plus Spesen.



Dein Profil



Du bist gelernte Drogistin, Pharma-Assistentin oder hast bereits Erfahrung in der Promotion von Kosmetikprodukten.

Du bist in der Lage, das Produkt auf Englisch zu präsentieren (mind. C1)

Modern, neugierig und dynamisch, hast du stets eine positive Einstellung und ein ansteckendes, überzeugendes Lächeln

Du bist zwischen 25 und 55 Jahre alt und immer motiviert, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.





Bei diesem Einsatz wirst du, mit einem weiteren Teammitglied, im Freien Passanten ansprechen und sie beim Kauf des Produktes beraten und begleiten.



Hat dieser Job dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns über deinen vollständigen Lebenslauf an: jobs@ch.cpm-int.com | cpmswitzerland.ch

Adelboden
100%
Laura Jacoma
13.12.2018 um 09:52
647 mal angezeigt