Jobs | Eintrag

Senior Software Ingenieur/in

Senior Software Ingenieur/in
GEOPRAEVENT AG
nach Vereinbarung
Murgänge und Lawinen bedrohen Verkehrswege, Felswände oder Gletscher geraten in Bewegung: wir entwickeln, installieren und betreiben weltweit Überwachungssysteme für Naturgefahren zur Sicherheit von Mensch und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

***Senior Software Ingenieur (m/w)***

Du wirst Teil eines kleinen Software-Teams und entwickelst WebApplikationen, die Messdaten, Lawinenniedergänge oder Rutschungen visualisieren, den Zustand unserer Stationen überwachen und als Kommunikationsplattform mit unseren Kunden dienen.
+++
Wir legen Wert auf moderne Technologien, Methodik und Tools. Unsere Microservices und Front-Ends werden in C# und Typescript entwickelt und bauen auf Frameworks wie z.B. ASP.NET, Core und VueJS auf. Für DevOps kommt Docker und Kubernetes auf der Google Cloud Platform zum Einsatz. Wir entwickeln mit der JetBrains Toolchain und GitLab.
+++
Du bist ein Full-Stack Entwickler und hast entweder mit C#/ASP. NET oder Typescript Projekt-Erfahrung, idealerweise sogar mit beidem. Du hast ein Gespür für übersichtliche und verständliche User Interfaces und Benutzerabläufe. Unit Testing, CodeReviews, Git und Docker gehören für Dich zum Standard.
+++
Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative in unserem jungen und unkomplizierten Team. Du hast die Möglichkeit, sowohl in der Entwicklung wie auch beim
Betrieb der Applikationen mitzuarbeiten.

Mehr Infos und weitere Stellenangebote: https://www.geopraevent.ch/ueber-uns/stellenangebote/

GEOPRAEVENT AG
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
+41 44 419 91 10
Zürich, Technopark (mit gelegentlichen Feldeinsätzen bei einer Station vor Ort)
80-100%
Dani Michel