Jobs | Eintrag

Hüttenpächter/in Pfälzerhütte gesucht
Liechtensteiner Alpenverein
23.10.2019
Die Pfälzerhütte (2108 m ü. M.) liegt auf dem Bettlerjoch nördlich des Naafkopfs an der Grenze zu Österreich und der Schweiz auf liechtensteinischem Boden.
Die Pfälzerhütte wurde im Jahre 1928 eingeweiht und ist seit 1950 im Besitz des Liechtensteiner Alpenvereins LAV.

Für die Bewirtschaftung der Pfälzerhütte sucht der LAV ab der Saison 2020 eine Pächterin bzw. einen Pächter.

Sie sind zuständig für die Verpflegung der Gäste, managen die Übernachtungen, koordinieren die Reservationen und Anfragen und verhelfen den Gästen mit Ihrer Dienstleistungsbereitschaft, Freundlichkeit und Naturverbundenheit zu einem positiven Gesamterlebnis.

Sie verfügen über Erfahrung in der Gastronomie mit Wirtepatent, Kochkenntnisse, handwerkliches Geschick und organisatorische Fähigkeiten.
Sie sind eine dynamische, flexible, bodenständige Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Gästen aus Nah und Fern.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 30. November 2019 an folgende Adresse:

Liechtensteiner Alpenverein LAV
Steinegerta 26
FL-9494 Schaan

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter Tel. +423 232 98 12 gerne zur Verfügung.