Jobs | Eintrag

Susanne Susanne Wahlen

Sales & Marketing Manager Überwachun...

Sales & Marketing Manager Überwachungssysteme für Naturgefahren (w/m) 80-100%
GEOPRAEVENT AG
nach Vereinbarung
Murgänge und Lawinen bedrohen Verkehrswege, Felswände oder Gletscher geraten in Bewegung: Unsere Überwachungssysteme erfassen Naturereignisse, steuern Ampeln und Warnsignale und informieren Fachpersonen – alles vollautomatisch.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

SALES & MARKETING MANAGER ÜBERWACHUNGSLÖSUNGEN (W/M) 80-100%

Unsere Überwachungssysteme sind massgeschneiderte Lösungen, die auf die lokalen Gegebenheiten (z.B. Naturgefahrenprozess, gefährdetes Gebiet, Stromverfügbarkeit, Kommunikation) und die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Engineering, verstehst die Herausforderungen im Umgang mit Naturgefahren und suchst gemeinsam mit unseren Kunden die beste Überwachungslösung für ihre Naturgefahrenprobleme. Bei umfangreichen und komplexen Projekten überblickst Du den Projektablauf und koordinierst die involvierten Akteure. Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören das Erstellen von Beiträgen für Homepage, Fachzeitschriften oder Wissenschaft und das Besuchen von Messen und Konferenzen.

Du hast einen Hochschulabschluss in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Geologie, Umweltingenieur/-naturwissenschaften, Geografie) und verfügst über ein gutes technisches Verständnis. Du kennst Dich aus mit Naturgefahren und findest die Schnittstelle zu technischen Lösungen spannend. Neue Technologien interessieren Dich und Du lernst gerne und rasch Neues dazu, idealerweise hast Du bereits Vorkenntnisse von den aktuellen Möglichkeiten in der Naturgefahrenüberwachung. Du bist eine kommunikative Person, hast eine kontaktfreudige Art und denkst kundenorientiert. Zudem
sprichst Du fliessend Deutsch und Englisch, wenn möglich auch weitere Sprachen (v.a. Französisch und/oder Spanisch).

Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit, die Arbeit im Büro und unter freiem Himmel zu kombinieren. Du löst konkrete , welche für unsere Kunden eine hohe Priorität haben. Wir sind ein junges Unternehmen mit viel Platz für Eigeninitiative und neue Ideen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns, von Dir zu hören. Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte elektronisch an jobs@geopraevent.ch.
Zürich Technopark (mit gelegentlichen Ausseneinsätzen)
80-100%
Susanne Wahlen