Jobs | Eintrag

Birke2020

Stelle in einem Berghotel / einer Be...

Stelle in einem Berghotel / einer Berghütte ab Juli gesucht
Eine tolle, offene, erfahrene Frau
1. Juli 2021
Suche einen Job als Allrounderin / Rezeptionistin in einem eher kleinen Hotel /Lodge / Herberge in den Bergen. Es soll ein gut erreichbarer Ort sein, mit Auslaufmöglichkeiten (keine Hütte auf 3000 hm). Erfahrung: Anderthalbjahre (bis Okt2020) beim Naturfreundehaus Grindelwald als Stv. Betriebsleiterin, früher punktuell Erfahrungen in Seminarhäusern in der Schweiz und in England. Gute organisatorische Fähigkeiten, Gastfreundlichkeit, bereit anzupacken wo es grad nötig ist, es soll aber keine Putzstelle sein oder ausschliesslich Service (obwohl ich gerne überall einspringen kann). Herzliche zufriedene Frau, 51, mit positiver, gelassener Ausstrahlung. Ich weiss, was es heisst den Menschen das Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln. Ich lerne schnell, kann unter Zeitdruck gut Prioritäten setzen und im Team Mitverantwortung tragen. Fundiertes GartenKnow-How, Englisch fliessend, ich lerne grad italienisch (beginner), bergtauglich, ökologisch denkend (Mitglied Mountain Wilderness und Gruppe Wolf Schweiz), fasziniert vom guten Essen, von den lokalen Produkten und Begegnungen mit authentischen Outdoor-Menschen.

Ideal eine Jahresstelle. Ideal Graubünden, aber auch andere Kantone kommen in Frage. Team, wo man auf Augenhöhe miteinander kommuniziert und respektvoll miteinander umgeht. Pragmatischer Umgang mit Pandemie-Massnahmen.
Schweiz
80-100