Jobs | Eintrag

Garbani Christian

Suchen noch Mitarbeiter (m/w) für di...

Suchen noch Mitarbeiter (m/w) für die Sommersaison 2021
Berghotel Faulhorn
26. Juni 2021 bis 24. Oktober 2021
Lust auf einen Sommerjob auf 2681 m.ü.M., im Herzen des Berner Oberlands?

Wir sind ein einfacher Familienbetrieb, inmitten einer faszinierenden Bergwelt mit einzigartiger Bergkulisse. Uns erreicht man nur zu Fuß. Einfachste Route ist die von First, mit einer Marschzeit von ca. 2 – 2,5 Stunden.
Wanderer aus der ganzen Welt kehren tagsüber bei uns ein, oder übernachten im Matratzenlager. Wer es gerne nostalgisch mag, verbringt die Nacht in einem unserer beliebten Biedermeierzimmer. Das Haus bietet Platz für rund 75 Übernachtungsgäste resp. 130 Sitzplätze (mit Terrasse) für den Tagesbetrieb.

Für die Saison 2021 suchen wir Mitarbeiter (w/m) für folgende Stellen: Zeitraum: Ende Juni bis ca. 20. Oktober

Koch oder ambitionierter Hobbykoch (m/w)
Kochen auf dem Gipfel des Faulhorns mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau!
Wir suchen einen motivierten Koch (m/w), der unser Küchenteam unterstützt und unsere Gäste verwöhnen kann.
Du bist gelernter Koch oder ambitionierter Hobbykoch mit Gastroerfahrung.
Stellenbeschreibung
Nebst der einfachen Tageskarte und den Menus am Abend für ca. 75 Personen, bist du verantwortlich für eine abwechslungsreiche Ernährung des Teams (bis 12 Personen).

Küche (Hilfskoch) / Haus und Service / Haus (m/w)
Du möchtest gerne mal in einer Küche arbeiten, dich im Service versuchen oder Gästezimmer und Touristenlager betreuen?
Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung.
Die Umgangssprache ist Deutsch.

Bist du interessiert, fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende uns deinen Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, sowie ein Motivationsschreiben an folgende E-Mailadresse:
job@faulhorn.ch.
Weiter Infos findest du unter folgendem Link:
Grindelwald (2 1/2 Fussmarsch von der Bergstation First)
100%
Christian Garbani