Jobs | Eintrag

ska

SALES REPRESENTIVE(M/W/D) DYNAFIT ZE...

SALES REPRESENTIVE(M/W/D) DYNAFIT ZENTRALSCHWEIZ
Dynafit
2022
DYNAFIT als Marke verpflichtet sich gegenüber Bergsportlern, insbesondere Skitourenenthusiasten im Winter und Bergläufern im Sommer, um diese mit den innovativsten, leichtesten und qualitativ hochwertigsten Produkten auszustatten. Unsere Kernwerte sind dementsprechend Lightness, Performance, Speed und Technology. Als Teil der Oberalp Deutschland GmbH gehören wir der internationalen Oberalp Group mit Headquarter in Bozen / Südtirol an. Neben DYNAFIT erweitern die Eigenmarken SALEWA, POMOCA, Wild Country und Evolv – sowie Speedo als Vertriebsmarke unser Kompetenzportfolio. Als Sales Mitarbeiter (m/w/d) sorgst du dafür, dass Dynafit bei unseren Kunden und Endverbrauchern die erste Wahl in Sachen Ausrüstung am Berg ist.

AUFGABEN
• Vertrieb von Dynafit Produkten (Sommer und Winter) mit Schwerpunkt Alpine/Trail Running
• Neukundengewinnung und –Beratung
• Auf- und Ausbau intensiver Kundenbeziehungen mit Blick auf unsere Verkaufsstrategien und Umsatzziele
• Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden
• Teilnahme an Events und Messen
• Marktbeobachtung/Wettbewerbsanalyse

PROFIL
• Französisch Kenntnisse sind in Sprache und Schrift zwingend erforderlich
• Kontakte im Sportfachhandel gute Marktkenntnisse
• Der Wohnort sollte entsprechend im Schwerpunkt des Vertriebsgebietes liegen
• Outdoor-Sportarten und Trailrunning im Besonderen sind Deine Passion und Du kannst andere mit Deiner Leidenschaft mitreißen
• Neben Deiner Vertriebserfahrung bringst DU auch sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit, trittst überzeugend auf und verfügst über
fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Im Umgang mit Kunden beweist Du großes Geschick – Eigenmotivation und hohe Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich

WIR BIETEN
· Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung über unser Online-Jobportal (www.oberalp.de) oder per Mail an job@oberalp.de.Dein Kontakt: Tobias Robida
Bei Fragen zum Job kannst Du Dich auch gerne an Deinen eventuellen Vorgesetzten in der Zukunft Simon Akermann unter Mail simon.akermann@oberalp.com wenden.
Kantone: Bern, Freiburg, Neuenburg, Solothurn, Basel, Oberwallis, Jura, Aargau, Luzern und Obwalden
100%
Simon Akermann