Jobs | Eintrag

Abteilungsleiterin oder Abteilungsle...

Abteilungsleiterin oder Abteilungsleiter Bergsport
Bächli Bergsport AG
Sofort
KOMM IN UNSERE SEILSCHAFT IN VOLKETSWIL!
ABTEILUNGSLEITERIN ODER ABTEILUNGSLEITER TEXTIL ODER HARTWAREN BERGSPORT - 80-100%
VOLKETSWIL
Möchtest du zusammen mit einem hilfsbereiten, motivierten Team unsere Kundschaft auf das nächste Bergabenteuer vorbereiten und mit funktioneller und modischer Bergsportbekleidung, Schuhen und dem richtigen Equipment ausrüsten? Wir suchen dich für unsere Filiale in Volketswil als Abteilungsleiterin oder Abteilungsleiter Bergsport im Bereich Hartwaren oder Textil.

Das bewegst du bei uns:

Du trägst die fachliche Verantwortung für eine der beiden Abteilungen Hartwaren oder Textil und machst erste Führungserfahrungen.
In der Werkstatt legst du mit Hand an und montierst Skibindungen für unsere Kundschaft.
Du nimmst dir Zeit für die Beratung unserer Kundschaft und hinterlässt ein gutes Gefühl auf beiden Seiten.
Kundendienst und Service sind dir genauso wichtig und du organisierst die Bearbeitung im Team.
Du unterstützt tatkräftig bei allen anderen Aufgaben in der Filiale und entwickelst dich und die gesamte Seilschaft weiter.
Dein Rucksack ist gepackt:

Du magst die Berge, übst aktiv Bergsport aus und kannst dir vorstellen, im Bergsportbereich zu arbeiten.
Deine Lehre hast du als Detailhandelsfachmann oder Detailhandelsfachfrau gemacht und bereits einiges an beruflicher Erfahrung gesammelt.
Mehrjährige Verkaufserfahrung mit Vorteil in der Sportartikelbranche und Freude an der Verantwortungsübernahme für einen Bereich bringst du mit.
Du sprichst fliessend deutsch und kannst dich optimalerweise in einer zweiten Landessprache ausdrücken.
Du bist ein Teamplayer und gibst dein Wissen gerne weiter.
Darum passen wir zu dir:

Du arbeitest im Umfeld mit Menschen, die die Berge lieben und sich draussen bewegen. Die Zufriedenheit steckt an!
Die Arbeit bei uns macht Freude, weil du hinter unseren hochwertigen Produkten stehst und dein Alltag viel Abwechslung bietet.
Bei uns bist du Teil eines Familienunternehmens und des Bächli-Teams: Wir geben dir Vertrauen, unterstützen dich und nehmen deine Anliegen ernst.
Für deine eigenen Bergabenteuer geniesst du bei uns attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen.
Das Fachwissen für unsere Produkte erlernst du auf der Fläche und während unserer Alpinen Weiterbildungen am Berg.
Wir sind rund 300 Mitarbeitende in 13 Filialen, sprechen deutsch, französisch, italienisch und freuen uns auf dich!

Für mehr Informationen kontaktiere Stéphanie Moulin, Filialleiterin Volketswil, unter Tel. +41 43 399 41 02, oder Uta Jelitto, HR Spezialistin, unter Tel. +41 44 826 76 32.

BÄCHLI BERGSPORT AG
Filiale Volketswil