Jobs | Eintrag

Nadine Spirig

Stv. Filialleiter oder Stv. Filialle...

Stv. Filialleiter oder Stv. Filialleiterin Bergsport
Bächli Bergsport AG
01.09.2022
KOMM IN UNSERE SEILSCHAFT IN ZÜRICH-OERLIKON!
STELLVERTRETENDER FILIALLEITER ODER STELLVERTRETENDE FILIALLEITERIN BERGSPORT - 80-100%

Möchtest du zusammen mit einem engagierten, gut eingespielten Team unsere Kundschaft auf das nächste Bergabenteuer vorbereiten und sie mit deinem hohen Fachwissen im Bereich Bergsport begeistern? Übernimmst du zusammen mit dem Filialleiter Verantwortung für eine unserer grössten Filialen und bist motiviert, den Standort weiterzubringen? Dann suchen wir dich ab September 2022 oder nach Vereinbarung als Stellvertretende Filialleiterin oder Stellvertretender Filialleiter für unsere Filiale in Zürich-Oerlikon.

Das bewegst du bei uns:

Zusammen mit dem Filialleiter führst du die Filiale kunden- und erfolgsorientiert, verfolgst die Filial- und Unternehmensziele und unterstützt proaktiv in der personellen Führung der ca. 30 Mitarbeitenden.
Auf der Verkaufsfläche bist du die Fachperson für den Bereich Bergsport und gibst dein Wissen an die Abteilungsleiter*innen und Mitarbeiter*innen weiter.
Du nimmst dir Zeit für die Beratung unserer Kundschaft und hinterlässt ein gutes Gefühl auf beiden Seiten.
Kundendienst und Service sind dir genauso wichtig und du organisierst die Bearbeitung im Team.
Du unterstützt tatkräftig bei allen anderen Aufgaben in der Filiale und entwickelst dich und die gesamte Seilschaft weiter.
Dein Rucksack ist gepackt:

Du übst aktiv Bergsport aus (z. B. Klettern, Hochtouren, Skitouren) und vermittelst deine Leidenschaft für die Berge sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team.
Mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrung im Verkauf bringst du mit, von Vorteil in der Sportartikelbranche.
Deine Lehre hast du als Detailhandelsfachmann oder Detailhandelsfachfrau gemacht und bereits einiges an beruflicher Erfahrung gesammelt.
Prozessfertigkeiten im administrativen Bereich und ein guter Umgang mit dem PC konntest du in deinen bisherigen Tätigkeiten erfolgreich zeigen.
Du bist ein Teamplayer und gibst dein Wissen gerne weiter.
Darum passen wir zu dir:

Du arbeitest im Umfeld mit Menschen, die die Berge lieben und sich draussen bewegen. Die Zufriedenheit steckt an!
Die Arbeit bei uns macht Freude, weil du hinter unseren hochwertigen Produkten stehst und dein Alltag viel Abwechslung bietet.
Bei uns bist du Teil eines Familienunternehmens und des Bächli-Teams: Wir geben dir Vertrauen, unterstützen dich und nehmen deine Anliegen ernst.
Für deine eigenen Bergabenteuer geniesst du bei uns attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen.
Das Fachwissen für unsere Produkte erlernst du auf der Fläche und während unserer alpinen Weiterbildungen am Berg.
Wir sind rund 280 Mitarbeitende in 12 Filialen, sprechen deutsch und französisch und freuen uns auf dich!

Für mehr Informationen kontaktiere Axel Reddig, Filialleiter Zürich-Oerlikon, unter Tel. 044 317 20 00, oder Nadine Spirig, Leiterin HR, unter Tel. 044 826 76 58.

BÄCHLI BERGSPORT AG
Filiale Zürich