Jobs | Eintrag

Mitarbeiter Booking (m/w) 100%

Mitarbeiter Booking (m/w) 100%
Stoked Mountain Experience AG
01.11.2022
Stoked wurde 1994 als Snowboardschule in Zermatt gegründet und seither ständig erweitert. Heute gehören neben der „Stoked Snowsports School“ auch die Bereiche „Stoked Boot Fitting & Biomechanics“ und „Stoked Event Management“ sowie der exklusive Verkauf der Marke Stellar Equipment zu unseren Angeboten.

Von November/Dezember 2022 bis Mitte April 2023 suchen wir DICH als neue/n Mitarbeiter/in für das Booking Office unserer Schneesportschule 100%.

Mitarbeiter Booking Schneesportschule (m/w), 100%

Aufgaben:
 Verkaufen und Beraten der gesamten Angebotspalette von Stoked
 Bedienen der internationalen Kundschaft im persönlichen Gespräch sowie am Telefon
 Betreuen der Buchungsanfragen, Reservationen, Auskünfte und Korrespondenz per E-Mail, am Telefon oder persönlich im Front-Office-Bereich
 Koordinieren und Disponieren unseres Schneesportlehrer-Teams
 Pflegen und Führen der Kundendatenbank

Kompetenzen:
 Kaufmännische Ausbildung
 Sprachkenntnisse: DE fliessend, EN sehr gute Kenntnisse, FR gute Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
 Du bist zuverlässig, flexibel und begeisterungsfähig
 Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Übersicht noch Freundlichkeit
 Du hast eine offene und kommunikative Art und magst den Kundenkontakt
 Du bist ausdauernd und arbeitest speditiv
 Du beherrschst die Office Programme (Word, Excel, Outlook)
 Schnee und Berge begeistern Dich

Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Arbeitsstelle im Weltkurort Zermatt am Fusse des Matterhorns. Es erwarten Dich faire Anstellungsbedingungen mit einem angemessenen Salär, ein moderner Arbeitsplatz sowie ein junges und dynamisches Team, das mit Spass und Enthusiasmus die Arbeit anpackt.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an admin@stoked.ch, Christian Meier.
Weitere Informationen erhältst Du unter www.stoked.ch oder telefonisch unter +41 27 967 70 30 bei Christian Meier.
Zermatt
100%