Marktplatz | Eintrag

H. Michi

Freeride Ski K2 Obsethed 189cm

Freeride Ski K2 Obsethed 189cm
Ski/Board
Neu
Neupreis: CHF 1099.-
Eine passende Bindung kann günstig inkl. professioneller Montage dazugekauft werden.

K2 Obsethed

Außer, dass Seth sich für sein Signature Modell obSETHed 2010/11 noch mehr Breite wünschte, bestand er auf einem Powder Rocker an der Schaufel und einem All-Terrain Rocker am Skiende. Das Ergebnis ist ein Ski, der überall funktioniert - bei fetten Big Mountain Lines genauso wie auf der Piste. Der Powder Rocker optimiert den Auftrieb im weichen Schnee und das Fahrverhalten in verspurtem Schnee, während ein progressiver Sidecut und die Vorspannung unter der Bindung bei allen Bedingungen für eine Top Performance sorgen. Der Ski bietet eine präzise Schwungeinleitung auf hartem Untergrund und lässt sich gleichzeitig in weichem Schnee geschmeidig drehen. Der obSETHed ist nicht nur die Lieblingswaffe von Seth Morrison, sondern das Gerät auf das alle Hardcore Rider da draußen gewartet haben!
Powder Rocker

Das ist der Rocker für tiefen Schnee - die breitesten Ski bekommen durch ihn noch mehr Auftrieb an der Schaufel und "surfen" über und durch alles was das Gelände zu bieten hat. Die normale Vorspannung unter der Bindung sorgt auf härterem Schnee und auf der Piste für ausreichend Kantengriff und Kontrolle.
Shape

146-117-134

Performance

Powder: 70% Park: 30 %

Längen

189

Konstruktion

Twin Tech mit vertikalen ABS Seitenwangen

Kern

Tanne/Espe
CHF 300
07.10.2018 um 13:40
579 mal angezeigt