Marktplatz | Eintrag

Tosalito

Touren-/Freerideski Radical (+ Tecto...

Touren-/Freerideski Radical (+ Tecton/Fell optional)
Ski/Board
Gebraucht
Genialer Freeride Ski, der auch auf der Piste super geht und sogar echtes Carving ermöglicht. Kann auch als leichter Tourenski betrachtet werden (1.6 Kg). Masse 139-97-121, Länge 177cm, Radius 18 Meter. Sozusagen der "eierlegende Wollmilchsau Ski", der sich sowohl zum Touren, Freeriden und Pistenheizen gleichermassen eignet. Swiss Handmade by Radical. Für Details siehe Radical Sports Homepage. Neupreis Ski: 1498,-- CHF.

Der Ski ist ca. 4 Jahre alt, ich habe ihn letzte Saison als Testski direkt von Radical gekauft und seit dem ca. 6-7 Mal gefahren. Als Testski war er ca. 15-20x im Einsatz. Der Ski ist in einem sehr guten Zustand. Natürlich hat es Gebrauchsspuren auf dem Deckblatt, aber die Kanten und der Belag sind tip top. Frisch geschliffen und gewachst.

Optional hätte es dazu ein passend zugeschnittenes Kohla Fell - praktisch neu, da nur 2x gebraucht (Aufpreis: 100,-- CHF).

Aktuell ist eine Fritschi Tecton montiert, welche aber nicht Teil des Angebots ist. Ich kann sie auch optional dazu geben (Aufpreis 390,-- CHF). Die Bindung habe ich ebenfalls Anfangs letzter Saison gekauft, sie hat noch Garantie bis November 2019. Wenn man eine normale Skibindung darauf möchte, kann man das alte Lochbild verwenden, es war eine Radical X-Step 412 vorher darauf montiert.

Kann gerne besichtigt und bei Gefallen gleich mitgenommen werden oder gegen Vorauszahlung versendet werden (Sperrgut 30,-- CHF).
CHF 390
16.11.2018 um 13:05