Marktplatz | Eintrag

Powderland

1340g !! Scott Superguide 88 W 160 1...

1340g !! Scott Superguide 88 W 160 17/18 + Felle
Ski/Board
Neu
Neu, nie gebraucht.
Scott Superguide 88 W 160 17/18 + Colltex passende Felle. Gekauft, weil ich dachte, dass ich es brauchen werde, werde es aber nicht. Ich schenke dazu eine Skitasche.

Der Scott Superguide 88 überzeugt durch sein geringes Gewicht. Ausgestattet mit einem Paulownia-Holzkern bringt dieser Ski gerade einmal 1340 Gramm auf die Waage.

Dies merkt man insbesondere beim Aufstieg, denn da ist jedes Gramm entscheidend. Mit diesem Ski musst du weniger Gewicht den Berg hinauf schleppen und sparst dir dadurch wichtige Kraft.

In Sachen Abfahrts-Performance hat dieser Ski aber auch einiges zu bieten. Aufgrund seiner Mittelbreite von 88 Millimetern ist dieser Ski sehr wendig.

Dank der Carbon-Aramidverstärkung ist der Ski außerdem sehr robust und zudem werden durch diese Konstruktion Schläge gedämpft. Dadurch eignet sich der Ski auch hervorragend für die Piste. Die elliptische Sandwich-Seitenwangenkonstruktion sorgt außerdem für eine direktere Kraftübertragung.

Der Scott Superguide 88 hat die perfekte Mischung aus Aufstiegs- und Abfahrtsperformance. Ab auf die Bretter und überzeuge dich selbst!

Details:
• Elliptische Sandwich-Seitenwangenkonstruktion aus Carbon/Aramid