Marktplatz | Eintrag

Stefan Bühler

Exped Venus III Zelt

Exped Venus III Zelt
Camping/Rucksäcke
Gebraucht
Der Exped Zeltklassiker für bis zu drei Personen. Die 3er Version des Venus ist höher als das Original und bietet dadurch mehr freien Raum. Mit 150cm Innenhöhe kann man sich bequem umziehen und auch eine Schlechtwetterperiode gemütlich überstehen. 2 Exped LW-Matten oder 3 Exped M-Matten passen perfekt ins Innenzelt. Im Hängenetz und in den seitlichen Taschen lassen sich diverse Kleinteile ordentlich verstauen.

Das Premiumzelt ist durchdacht und extrem robust. Es wurde einmal gebraucht. Es ist dementsprechend neuwertig. Der Neupreis betrug 830.-. Der Footprint für das Venus III ist auch dabei:

in Footprint schützt den Zeltboden vor Abrieb und Schmutz. Er hat dieselbe Form wie der Zeltgrundriss, ist aber etwas kleiner geschnitten, damit der Regen nicht zwischen Footprint und Zeltunterboden laufen kann. In der Apsis schützt der Footprint wie ein Teppich vor Dreck und Feuchtigkeit im Zelt. Es ist möglich Footprint und Aussenzelt als Minimum für Leichtgewichtstouren zu kombinieren.

Ein Footprint kann auch als Tarp gegen Regen, Wind und Sonne aufgespannt werden.

Der Neupreis für den Footprint betrug 80.-

CHF 530
09.08.2018 um 20:58
778 mal angezeigt