Marktplatz | Eintrag

Kletterfinken La Sportiva, Katana Gr. 37

Kletterfinken La Sportiva, Katana Gr. 37
Klettermaterial
Gebraucht
Ich habe nach zweimal klettern gemerkt, dass mir der Schuh zu klein ist und ich ihn nicht gerne benutzte.

Hier die Beschreibung von La Sportiva:
Katana women nutzt eigens vom La Sportiva team erdachte Technologien um die Präzision und den Komfort des beaknnten Modells Katana zur 100%igen women's fit Version zu kondensieren.
Technischer, vielseitiger Schuh mit innovativem Verschluss aus zwei Klettbändern, die jeweils in gegensätzlicher Richtung fi xiert werden. Ideal für die verschiedensten Spielarten des Sportkletterns, wie alpine Touren, Risse, Bouldern. Die ausgewogene Kombination aus Synthetik und natürlichen Materialien bietet höchstmöglichen Komfort und Performance bei gleichzeitig dauerhaft guter Passform auch in langen Routen. Die Spezial-Zwischensohle mit einer hochsensiblen “Grip-Zone” im Zehenbereich sorgt für optimale Unterstützung beim Klettern auf kleinsten Kanten. Sohle mit Vibram XS Grip2 Mischung für maximale Reibungseigenschaften. Diese Eigenschaften machen den Katana Woman Schuh zum idealen Partner für alle Climbers, welche das Klettern in all seinen Formen liebt: vom Klettergarten zum Bouldern bis hin zu alpinistischen Mehrseillängentouren.

NEUPREIS: CHF 165

CHF 100