Marktplatz | Eintrag

wuhuu

Expeditionsschuh Millet Everest II GTX

Expeditionsschuh Millet Everest II GTX
Schuhe
Gebraucht
Ich hatte den Schuh im letzten Jahr in Pakistan bei einer 8000er Expedition getragen (Broad Peak, insgesamt während 7 Tagen getragen). Der Schuh gilt als einer der wärmsten, was ich bestätigen kann. Das Schnürsystem des Aussenschuhs habe ich von einem Schuhmacher mit einem Salomon quick lace System ersetzen lassen, damit ich die Schuhe mit den Handschuhen anziehen kann (kann aber problemlos rückgängig gemacht werden). Der Innenschuh hat Standard gemäss ein solches System. Beide sieht man auf den Fotos.

Die Grösse des Schuhs beträgt 48 (ich habe 45.5). So hat es genügend Raum für zwei Socken und ein "Isolationssack".

Hier die Beschreibung gem. Bächli Bergsport.
Expeditionsschuh für den technischen Alpinismus unter extremen Bedingungen. Schuh: Keprotec (Polyamid/Kevlar). Integrierte Gamasche aus Gore-Tex/Kevlar mit Doppel-RV. Herausnehmbarer Alveolite-Innenschuh. Vibramsohle.

Kaufpreis neu: CHF 839

Bei Fragen, einfach melden.
CHF Um CHF 500 (verhandelbar)
03.07.2018 um 15:10
606 mal angezeigt