Marktplatz | Eintrag

Fechi

Freerideski Atomic Automatic 102 in ...

Freerideski Atomic Automatic 102 in 172cm
Ski/Board
Gebraucht
Atomic Automatic 102 in 172cm (130 - 102 - 121) mit der Salomon Guardian 16 Bindung und passenden Colltex Fellen.

Der Ski ist mehr aufs Runterfahren als Hochlatschen ausgerichtet, der Spass beim Runterfahren ist aber top! Ich habe den Ski für ein paar kürzere Touren gebraucht und dann nur noch in den Skigebieten, da ich mir einen leichteren gekauft habe. Im Skigebiet macht er dann sowohl auf wie auch neben der Piste Spass. Dank der Bindung und den Fellen kannst du auch mal noch ein bisschen weiter hoch oder rüber steigen, um an die unberührten Hänge zu gelangen! ;)

Der Ski ist in einem guten Zustand, könnte aber wohl mal einen Service vertragen. Die Sohlenlänge ist auf 323mm eingestellt, lässt sich aber gut noch anpassen. Man kann den Ski gerne in Zürich besichtigen kommen.
CHF 300
28.08.2018 um 19:02
467 mal angezeigt