Marktplatz | Eintrag

palaguri

Laufschuh ASICS Women's Gel-Fujipro ...

Laufschuh ASICS Women's Gel-Fujipro 39/39.5
Schuhe
Gebraucht
Super Joggingschuh für Strasse und Wald.
Leider habe ich die falsche Grösse erwischt, ist eher 39 als 39.5. Nur einmal getragen, ist also wie neu.

Neupreis: 150.-
Preis: 70.- VHB

"Wenn du gerne in der Natur läufst, benötigst du einen Schuh, der den Elementen widerstehen kann und dem Regen, Wind und Schlamm nichts anhaben können. Der GEL-FUJIPRO ist auf und neben der Straße zuhause und für Geschwindigkeit konzipiert.

Er basiert auf einem unserer schnellsten Laufschuhe, dem DS TRAINER, dem wir ein robustes Obermaterial und eine Außensohle mit viel Grip hinzugefügt haben. Er ist erste Wahl, wenn du zwischen Trails und Straße wechseln möchtest Starte durch mit maximaler Effizienz dank des Propulsion-TRUSSTIC-Systems Ein Schuh der FUJI-Familie, der sehr leicht ist und effektive feuchtigkeitsableitende Eigenschaften kombiniert. Fühle dich bei jedem Schritt leichter mit der ultraleichten Mittelsohle."