Marktplatz | Eintrag

Markus Schuhmann

Skitourenset - Dynafit Broad Peak

Skitourenset - Dynafit Broad Peak
Ski/Board
Gebraucht
Verkaufe mein Dynafit Broad Peak Tourenskiset, da ich selbst leider nicht mehr wirklich zum Tourengehen komme. Der Ski eignet sich hervorragend für Touren auf der Piste, zum Skibergsteigen im Frühjahr und für Steiles.

Das Set besteht aus:
Ski: Dynafit Broad Peak
Bindung: Dynafit Tlt Speed Turn
Felle: Dynafit Broad Peak Felle

Die Skilänge beträgt 176cm
Skibreite bei 176cm : 112 - 74 - 96

Der Zustand ist gebraucht. Sprich sowohl Ski als auch Bindung und Felle weisen (oberflächliche) Gebrauchspuren auf, sind aber in Summe noch in sehr gutem Zustand und ohne Bedenken einsetzbar. Trotzdem bekommt der Ski vor dem Verkauf noch ein Service von mir spendiert.

Der Ski kann in Bern besichtigt und abgeholt werden.

CHF 270
08.09.2018 um 17:38
287 mal angezeigt