Marktplatz | Eintrag

Jonas Fischle

Skitourenrennausrüstung komplett

Skitourenrennausrüstung komplett
Ski/Board
Gebraucht
Wegen Upgrade zu verkaufen:

Eine komplette Rennausrüstung von Dynafit:
- Ski DNA (2016)
- Rennschuhe "DNA" Grösse 28.0 (2014)
- Felle & Ersatzfelle(neu, 1 mal gebraucht)
- 2 Race-Anzüge mit Sponsorenaufdruck
- 2 Rucksäcke (1 davon neu)
- Stöcke neu und ungebraucht, 140er Länge
- 1 Helm mit Lampe (Daymaker), 2 Saison gebraucht
- 1 Helm ohne Lampe (DNA Race Helmet)

- Achtung wird ohne Bindung verkauft, der Ski ist vorgebohrt für die Dynafit Low Tech Race Bindung mit 3 Löchern hinten und in der Länge zu diesem Schuh. Auf Wunsch können die Löcher zugestopft werden.

Habe noch diverse Stirnbänder und Accessoires, die zu dem Set passen.

Grundsätzlich hat das Material einen Anschaffungswert von rund 3000 Franken. Hier im Komplett-Paket für 1200.- abzugeben.
Ski und Schuhe sind in gebrauchtem, aber gutem Zustand, der Belag wurde nie geschliffen und ist somit noch 100% vorhanden (Beim Maschinellen Service wird jeweils ein Teil vom Belag abgeschliffen. An diesem Ski wurde nur Handservice gemacht).

Alles in den Dynafit DNA Farben Pink/Grün, bzw. blau/orange.

Fotos werden folgen.
Bei Interesse an Einzelmaterial kann gerne angefragt werden. - Grundsätzlich möchte ich aber das komplette Set loswerden.
CHF 1200
24.09.2018 um 14:51
400 mal angezeigt