Marktplatz | Eintrag

Camping/Rucksäcke
Gebraucht
Rückentrage von Salewa
Leider sind unsere Kinder bun zu gross dafür. Wir haben viele schöne Wanderungen damit genmacht und waren sehr zufrieden mit der Trage.
Ähnlich wie die Trage von Deuter.

Der Zustand der atrage ist Sehr gut. Die Alustangen weisen lediglich ein paar Kratzer auf.

Die Trage kann in Evilard ausprobiert werden.

Postversand oder Abholung.

Sportart & Einsatz:WandernGeeignet für:KinderAusstattung:
inklusive Sonnenschutz, inklusive Regenschutz
Alu-Rahmen, Stauraum, seitliche Taschen, Hüfttaschen mit Reißverschluss
verstellbares Rückensystem
Material:Hauptmaterial: 100% Polyester
Die Salewa Trage ist eine ideale Möglichkeit kleine Kinder sicher zu tragen, wenn die Wanderungen etwas länger werden. Ein anpassbares Schnallensystem, ein Sonnendach sowie die integrierte Regenhülle sorgen dafür, dass es den Kleinen an nichts mangelt. Aber auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen: mit dem verstellbaren Rückensystem ist sichergestellt, dass sowohl Vater als auch Mutter die tragende Rolle übernehmen