Marktplatz | Eintrag

Steilgehers

La Sportiva Olympus Mons Expedition ...

La Sportiva Olympus Mons Expedition Stiefel
Schuhe
Neu
Aus familiären Gründen ;-) verkaufe ich meine neuwertigen Olympus Mons Expeditionsschuhe in der Größe 47. Sie wurden nur einmal getragen, um sie im Wald einzulaufen (ca. 1h). Ich kam mit den Schuhen aber leider nicht zurecht. Meine Füße sind zu einmalig :-(
Geplant war der Aconcagua und 6000er in Peru. Daraus wurde aber nichts. Seitdem liegen sie trocken und dunkel in der Kletterkiste. Die Schuhe sind also so gut wie neu. Lediglich die Gamasche ist leicht verschmutzt durch den Waldboden.
Die Schuhe verfügen über einen warmen Innenschuh, der auch gut im Zelt getragen werden kann. Der Schuh trocknet schnell und ist sehr leicht für einen Expeditionsschuh. Wenn du also Schuhgröße 45 hast wie bei mir, sollte der Schuh gut passen. Man zieht da noch dicke Socken drunter ;-)

Gerne versende ich die Schuhe auch. Porto geht auf mich!
Originalverpackung ist natürlich auch vorhanden. Gerne auch Preisvorschlag!