Marktplatz | Eintrag

Thiemo Theile

Skitourenschuh Tecnica Cochise 130 2...

Skitourenschuh Tecnica Cochise 130 27.5 1 mal getragen
Schuhe
Gebraucht
Ich verkaufe meinen neuen Tecnica Cochise in Grösse 27.5 (ca Grösse 43), weil er mir nicht gut passt. Ich habe den Schuh erst einmal getragen. Er ist wie neu und wurde noch nicht angepasst.

Versand (+10CHF) oder Abholung in Davos möglich.

Hier gibt es einen Testbericht:

Und hier die Beschreibung des Schuhs von Tecnica:

Der Tecnica Cochise 130 DYN ist das neue Freeridehighlight aus dem Hause Tecnica. Ein wahrer Freerideboot mit 130er Flex, der durch leichtes Schalenmaterial und einen Bewegungswinkel von 42° im Aufstiegsmodus punktet, was den Hike ins Backcountry zum Spaziergang werden lässt. Trotzdem ist er durch die 4-Schnallen-Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen gewachsen. Egal welche Bedingungen herrschen, der Cochise ist zu jeder Schandtat und durch seine integrierten Low-Tech-Inserts vor allem auch für jede Bindung bereit. Mit dem bekannten „Custom Adaptive Shape“ bietet er eine Vielzahl effektiver Fitting-Optionen für Schale und Innenschuh. Ein zusätzliches Highlight ist das integrierte Lift-Lock-System, wodurch die Schnallen nach dem Öffnen in einem 45°-Winkel verharren und so das An- und Ausziehen erleichtern.

C.A.S.: Liner & shell

Schale: Bi-material Polyether/ Polyether

Schaft: Bi-material Polyether/ Polyether

Sohle: Alpine with low tech rubber toe & heel

Mobility Cuff: NEW Self Adjusting System

Innenschuh: ULTRAFIT PRO CAS liner, adj tongue

Schnallen: 4 micro full ALU screwed with Lift Lock

Raster: All screwed double hook on the cuff

Spoiler: Velcro spoiler

Powerstrap: 45mm