Marktplatz | Eintrag

Scarpa F3 Gr.28 Tourenskischuhe

Schuhe
Gebraucht
Dies ist ein einzigartiger Stiefel, der für alpines Tourengehen entwickelt wurde, aber mit einem Schallwand im Telemark-Stil, das Ihnen einen längeren Schritt ermöglicht und sie bequem bergauf sowie mit Steigeisen auf Eis bewegt. Ich habe gehört, dass man sie sowohl für Skitouren als auch für Telemarking verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher (ich habe es nie versucht).
Größe = Mondo 28 / das sind rund 43 europäische. Kofferraumlänge 314mm.

Ich verkaufe sie, weil ich sie nicht sehr oft benutze.

Der neue Preis lag bei ca. 400EURO.

Preis für diese: 190CHF

Schale und Schaft in Doppeleinspritztechnik, zwei gegenüberliegende Schnallen und eine Schnalle mit Rollseilratsche im oberen Teil der Fußstütze fixieren den Fuß, ohne die Flexion zu beeinträchtigen. Mit dem Innenschuh "INSTANT FIT" aus komfortablem, langlebigem CORDURA® ist der Schuh bequem, oben oder unten.

Merkmale:
- Ski-Walk-Mechanismus - die Position "WALK" löst den Schaft von der Schale und unterstützt die natürliche Bewegung; "SKI" blockiert den Schaft für den Abstieg auf die Schale.
- In zwei Neigungen verstellbar
- Schnalle mit "ROLLERCABLE"-Ratsche - präzise einstellbar und leicht austauschbar
- Meta-Flex - Dynamische Falten für die natürliche Flexion des Vorfußes
- 3 Schnallen + Powerstrap
- Vorneigung: 19-23

Stoffe:
Innenschuh: Instant-Fit Flex®; Shell/Manschette/Zunge: Pebax®; Sohle: Touring Scarpa/Vibram®;

****ENGLISH BELOW****

These are a unique boot designed for alpine touring, but with a telemark-style baffle, which gives you a longer stride, and makes them comfortable for uphill, as well as moving with crampons on ice. I have heard that you can use them for both skitouring and telemarking, but I am not sure (I never tried).
Size = Mondo 28 / which is around 43 european. Boot length 314mm.

I am selling them because I do not use them very often.

New price was around 400EURO

Price for these: 190CHF

The shell and shaft in double injection technology, two opposite buckles and a buckle with roller cable ratchet in the upper part of the foot rest fix the foot without impairing flexion. With the "INSTANT FIT" inner shoe made of comfortable, durable CORDURA®, the shoe is comfortable, up or down.

Features:
• Ski-Walk-Mechanism - the "WALK" position releases the shaft from the shell and supports the natural movement; "SKI" blocks the shaft for descent onto the shell
• Adjustable in two inclinations
• Buckle with "ROLLERCABLE" ratchet - precisely adjustable and easy to replace
• Meta-Flex - Dynamic pleat for the natural flexion of the forefoot
• 3 buckles + power strap
• Forward Lean: 19-23

Fabrics:
Innerboot: Instant-Fit Flex®; Shell/Cuff/Tongue: Pebax®; sole: Touring Scarpa/Vibram®;