Marktplatz | Eintrag

Farbe: limone
Grösse: 79 Liter
Zustand: NEU !!

Mit Sack und Pack auf und davon: Der PS21R aus robustem PU-beschichteten Nylongewebe verpackt Schlafsäcke, Kleidung, Zelte & Co. wasserdicht.
Er zählt zu den Leichtgewichten unter den Packsäcken und glänzt mit sehr guten Abriebeigenschaften und hoher Knickbeständigkeit.
Bodenschlaufen bieten optimale Unterstützung beim Herausziehen des Inhalts und zum Festzurren des Packsacks.

Das Ventil (nur bei Farbe "limone") sorgt für beste Entlüftung und Komprimierung des Packvolumens.
Weitere praktische Details:

* mit zwei D-Ringen zum Verzurren oder Abschließen
* Volumenangabe in Litern außen angebracht
* leicht zu reinigen

VB 55 CHF
Versand oder Abholung in Zürich möglich.

Das Produkt ist mein Eigentum. Ich versichere die volle Funktionstüchtigkeit, wie sie für dieses Produkt bei bestimmungsgemässen Gebrauch üblich ist.
Privater Verkauf. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
Der Gefahrenübergang erfolgt mit der Annahme oder dem Versand der Ware.