Marktplatz | Eintrag

Tosalito

Line Magnum Opus / Kingpin / Fell - ...

Line Magnum Opus / Kingpin / Fell - Freeride Ski
Ski/Board
Gebraucht
Der Line Magnum Opus ist ein ausgeprägter Tiefschneeski, welcher sicher aber auch auf der Piste noch gut manövrieren lässt und mit dem man sogar carven kann, wenn es sein muss. Ich hatten diesen Freerideski ihn in Japan dabei, wo er sich als idealer Begleiter für tiefen Pulverschnee bewährte. Da er auch relativ leicht ist im Verhältnis zu seiner Grösse (2 KG pro Ski), kann er auch gut zum Skitouren genommen werden.

Es ist eine Marker Kingpin Mietbindung montiert, die sich auf jede übliche Schuhgrösse ohne umbohren einstellen lässt. Dazu gibt es auch noch die passenden Hybrid Felle von Contour.
Der Ski hat die üblichen Gebrauchsspuren, der Belag und die Kanten sind in einem sehr guten Zustand. Er wurde insgesamt ca. 20 Tage gefahren.

Modelljahr: 2017/2018
Skilänge: 188cm
Taillierung: 148/124/146

Auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 60,-- CHF gibt es noch die Neverlose Ski Tracker (das grüne Teil hinter der Bindung) von Powunity dazu. Damit kann der Ski im Tiefschnee mittels Handy App gefunden werden.
CHF 690
03.02.2019 um 15:52
175 mal angezeigt