Marktplatz | Eintrag

Lukas Wittwer

Kästle TX 97, 177 mit Bindung und Fell

Kästle TX 97, 177 mit Bindung und Fell
Ski/Board
Gebraucht
Verkaufe gut erhaltenen Kästle TX 97, 1.77 lang, mit Dynafit-Bindung und «modifizierten» Kästle-Fellen. Die Ausrüstung wurde drei Saisons gefahren, gut gepflegt und hat normale Gebrauchsspuren.

Der TX 97 ist ein idealer Allrounder. Mit der breite von 97mm unter der Bindung hat es selten so tiefen Pulver, dass er nicht mehr oben bleibt und trotzdem fühlt man sich auch im Frühling auf harter Unterlage absolut wohl. Ich fand den Ski sehr drehfreudig und wendig. Dafür ist er erstaunlich leicht.

Kann in Thun oder Bern angeschaut werden. Versand nach Absprache möglich.

Zum Technischen:

Ski
Länge: 177
Taillierung: 128-97-117
Radius: 22m
Gewicht: 1600g (gemäss Hersteller)
Holzkern und stabile Sandwich Cap-Konstruktion
Early Rise Rocker-Technologie im Schaufelbereich

Bindung
Modell: Dynafit TLT Radical ST mit Stoppern
Gewicht: 531g (gemäss Hersteller)
Z-Wert: 4-10
Sohlenlänge verstellbar. Ist auf 304mm (Grösse 42) eingestellt.

Fell
Kästle Climbing Skin TX97
Befestigung mit Klett vorne war unbrauchbar. Deshalb selbst umgebaut und Colltex-Endhaken montiert.
CHF 450
04.02.2019 um 12:34
299 mal angezeigt