Marktplatz | Eintrag

michi.schwery

Skirouren-Renn-Set Dynafit - Dy.na

Skirouren-Renn-Set Dynafit - Dy.na
Ski/Board
Gebraucht
Zum Verkauf steht ein Skitouren-Renn-Set, bestehend aus:


Schuhe:

Dynafit Dy.na evo, Schuhgrösse 28.5 MP. Gewicht ca. 750 Gramm


Der Schuh wurde fachmännisch modifiziert: Die Schale wurde bei den inneren Knöcheln etwas ausgeweitet, auch wurde beim Innenschuh über dem Rist beidseitig ein Schaumstoff-/Gummi aufgeklebt (um Druckstellen zu vermindern). Der Gummi sollte auch wieder entfernt werden können, wobei wahrscheinlich Leimresten zurückbleiben würden.

Leider passte mir der Schuh auch so immer noch zuwenig.


Ski:

Dynafit Dy.na Race Ski. Länge 161cm, Gewicht ca. 710 Gramm.

Beim einem Ski ist unter der Bindung ein "Hick", gemäss Foto. Ansonsten nur kleine Kratzer sowohl auf Deckblatt wie auf Belag. Müsste wieder mal gewachst werden.


Bindung:

Dynafit low tech race. Gewicht etwa 127 Gramm.


Felle:

Pomoca race pro. Stark gebraucht und nur noch beschränkt brauchbar, da der Grip nicht mehr gut ist.



Das Set, bzw. die Schuhe, Ski und Bindung sind in einem guten Zustand und wurden nur wenig gebraucht.

Die mir bekannten Mängel habe ich oben beschrieben.


Privatverkauf ohne Gewähr oder Garantie.

Abholung in Unterseen bei Interlaken.
CHF 650
10.02.2019 um 14:09
172 mal angezeigt