Marktplatz | Eintrag

gab

Movement Vertex X-Series 161 Tourens...

Movement Vertex X-Series 161 Tourenski mit Dynafit TLT Speed Turn
Ski/Board
Neu
Neuer, nie gebrauchter Movement Vertex X-Series 161 Tourenski mit Dynafit TLT Speed Turn und Colltex Fellen zu verkaufen.

Superleicht im Aufstieg und rasant in der Abfahrt.

Länge: 161 cm
Sidecut: 119-84-108
Radius: 0.98 kg

Bindung montiert für Schuhlänge 277 mm (verstellbar im Bereich von ca. 270-290 mm)

Beschreibung:
Der Movement Vertex X-Series ist für die anspruchsvollsten Tourengänger konzipiert worden. Seine Breite von 84 mm und sein Gewicht von 1000 g auf 169 machen diesen Ski zum engsten Verbündeten des Tourengängers. Mit scharfen Kanten ausgestattet, hat der Vertex X-Series einen außergewöhnlichen Griff auf hartem Schnee, wobei er dank seiner Breite von 84 mm auch bestens im Pulverschnee zurecht kommt. Es handelt sich deshalb um einen sehr technischen Ski, der sich in jedem Gelände und bei allen Bedingungen bewährt. Die NorthTPT Technologie bietet ein hohes Maß anStabilität, geringes Gewicht und eine sehr gute Spurtstarke. Seine geraden Kanten übertragen die Kraft am besten für höchstes Vertrauen bei den steilsten Pisten.
CHF 790
11.02.2019 um 20:05
167 mal angezeigt