Marktplatz | Eintrag

Fernrohr -Set Optolyth Digiscoping

Fernrohr -Set Optolyth Digiscoping
Verschiedenes
Gebraucht
Verkaufe ein professionelles Fernrohr, Spektiv, Digiscoping - Optik - Set von Optolyth.
Es beinhaltet ein Fernrohr der Serie TBS 80 (mit bequemem Schrägeinblick und grosser Öffnung von 80mm, was auch ein Spiegeln in der Dämmerung erlaubt. Durch die High Definition Fluorit Gläser gibt es ein gestochen scharfes Bild. Das Spektiv habe ich occasion gekauft, daher genauer Kaufpreis und Bezeichnung nicht zu 100% bekannt. Auf dem Glas steht HD-Fluorite Lens, daher gehe ich vom Topmodell aus welches 1500sFr. kostet). Dabei ist ein 20x Weitwinkel Okular für Ornithologen, welches ein super breites und klares Gesichtsfeld bei 20facher Vergrösserung bietet (248sFr.), ein fabrikneues 20-60x Zoomokular (430sFr.), eine fabrikneue Bereitschaftstasche passend von Optolyth (125sFr.) und ein gebrauchter Fotoadapter zur Montage einer Spiegelreflexkamera (dadurch entsteht ein Opjektiv mit einer sagenhaften Brennweite von 850mm! NP 296sFr. Inkl T2-Adapter für Canon EOS und Pentax SLR-Kameras, Preis je ca. 29sFr.)
Zustand der Linsen ist super. Minimste Staubeinlagerungen, nichts störendes keine Kratzer.
CHF 1100
06.03.2019 um 21:18