Marktplatz | Eintrag

Burro

Komplettes Skitourenset Völkl Mantra...

Komplettes Skitourenset Völkl Mantra, 184cm (133-96-116)
Ski/Board
Gebraucht
- Bindung: Diamir Freeride Pro (Schuhsohlenlänge: 285mm - 340mm)
- Aufklappbare Harsteisen
- Black Diamond Klebfelle
Gewicht pro Ski und Bindung: ca. 2700g

Völkl Mantra - Modell aus der Saison 2010 / 2011.
Da ich den Ski als Frühlingsski gekauft habe und dann aber vorallem im Hochwinter mit einem anderen Ski unterwegs war, ist die Ausrüstung immer noch in einem sehr guten Zustand.

Sehr solider Ski, der sich sowohl bei eher harten Schneebedingungen bewährt, aber sich durch seine 96mm unter der Bindung auch im Powder super fahren lässt.

Abzuholen im Raum Zug / Luzern / Zürich, evtl. Bern. Sonst Postversand (+29 CHF)
CHF 490
24.02.2019 um 12:48
330 mal angezeigt