Marktplatz | Eintrag

Redrock

mit dem Opel Mokka 4x4 zur nächsten ...

mit dem Opel Mokka 4x4 zur nächsten Skitour
Verschiedenes
Gebraucht
Hallo Interessentin, hallo Leser
Da wir umgezogen sind und nun nur noch 1 Auto benötigen, bieten wir schweren Herzens unseren zuverlässigen Opel Mokka, 4x4 an.
Perfekt in dieser Jahreszeit, begleitet er einem überall hin, sei es in die Berge zum Ausgangspunkt der nächsten Skitour, aber auch zuverlässig über jede Strasse.

Die Fakten:
- Opel Mokka 1.4T, ecoTEC Enjoy S/S
- Service gepflegt (alle 10'000km!)
- Pack Swiss Enjoy
(inkl. getönten Heck- und Seitenscheiben, Ergonomiesitz, beheizbares Lederlenkrad)
- Parksensoren vorne und hinten
- 8-fach bereift
- 4 Alufelgen
- Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer
- Zweizonen-Klimaautomatik
- in schönem, sportlichen und zeitlosem Weiss
- 61'000 KM
- gestern (27. Februar 2019) frisch ab Service
- Kommentar vom Garagisten; "in sehr gutem Zustand, mit wenig KM"
- Start-/Stop-Funktion
- inkl. Autobahnvignette und Volltankung (fast wie bei der Ablieferung durch eine Garage:-)

Wir verkaufen den Mokka aus privater Hand und somit ohne Garantie aber mit gutem Gefühl, dass er einem nächsten Lenker ebenfalls Freude und Fahrspass bereiten wird.

Besichtigung in Thun, Kontaktaufnahme am liebsten per SMS.
Weitere Fotos können angefordert werden.

Hinweis: Preis verhandelbar;-)
CHF 15'800
04.03.2019 um 22:01
150 mal angezeigt