Marktplatz | Eintrag

Berghäx

Exped Mountain Pro Rucksack 30Liter

Exped Mountain Pro Rucksack 30Liter
Camping/Rucksäcke
Gebraucht
Auf 10 Touren gebrauter Exped Rucksack. Ich verkaufe ihn da ich mir einen noch leichteren gekauft habe.

Der Mountain Pro 30 Einkammer-Rucksack von Exped beschränkt sich auf das Wesentliche, hat dabei aber alles zu bieten, was du für deine nächste Bergtour brauchst. Er ist funktionell, wasserdicht, leicht und kompakt. Über das innovative Einhand-Reissverschluss-System ist der Toploader leicht zu befüllen. Im grossen Hauptfach findest du zwei praktische Aufhängepunkte, an denen du zum Beispiel das Kletterseil befestigen kannst, sowie zwei Elastikschlaufen für die Lawinenausrüstung. Einen wasserdichten und verschliessbaren Ausgang für das Trinksystem besitzt der Mountain Pro 30 ebenfalls. Aussen sind zusätzlich fünf Daisy Chains und zwei Eispickelschlaufen angebracht. Sein wasserdichtes Aussenmaterial wird unterstützt von bandverschweissten Nähten. So trotzt dieser Rucksack Wind und Wetter. Dank des thermogeformten Rückensystems sitzt er sehr körpernah, ohne dabei deine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Die optimierte Packsackform sorgt für genügend Kopf- und Helmfreiheit. Und für zusätzlichen Tragekomfort sorgen die ergonomischen und mit EVA-Schaumstoff gepolsterten Schulterträger. Neu sind die Trim- und Gurtbänder alle in der Farbe des Rucksacks. Dieser puristische Allrounder kommt bei der nächsten Bergtour auf jeden Fall mit!
CHF 100
12.08.2019 um 07:07
174 mal angezeigt